High School Aufenthalt in Neuseeland
High School Aufenthalt in Neuseeland



High School Aufenthalt in Neuseeland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bekkanewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 Monate am besten Ende der Welt!

Hallo!
Ich bin Rebekka, 16 Jahre alt und war mit der Organisation TravelWorks (www.travelworks.de) 3 Monate lang zu einem HighSchool-Aufenthalt in Neuseeland. Ich besuchte die Havelock North High School, das ist in der Region Hawke's Bay im Osten der Nordinsel von Neuseeland.

Mein Aufenthalt ist zwar leider schon etwas her (Juli - Oktober 2013) , aber meine Erinnerungen und Erlebnisse sind noch so frisch und ich möchte möglichst vielen von meinen Erfahrungen erzählen und andere begeistern. Auslandsaufenthalte sind unvergesslich!

In diesem Blog halte ich daher meine Erfahrungen und Erlebnisse fest. Viel Spaß beim Lesen


13.4.15 17:55
 
Letzte Einträge: Warum ich unbedingt wieder nach Hause will!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung